Delia Zürcher

Foto Delia Zürcher 2021

Motivation

«Für meine therapeutische Arbeit ist der Ansatz Hilfe zur Selbsthilfe zentral. Ich möchte meine Klientinnen und Klienten Schritt für Schritt begleiten, ihren Körper und ihre Gefühle deutlicher wahrzunehmen. Je besser das gelingt, desto mehr kann sich jeder Mensch selbst helfen. Denn mir ist es wichtig, dass meine Behandlung auch in den Alltag hinein wirkt. Auf welchem Weg dies geschieht, ist ein individueller und kreativer Prozess, den ich von Herzen gern unterstütze.

Schon von klein auf habe ich positive Erfahrungen mit Homöopathie gemacht. Später habe ich wiederum an mir selbst erlebt, was die Kinesiologie nach Dr. Klinghardt und die Akupressur bewirken können. Ich freue mich, dass ich dies nun weitergeben kann.»

Therapieangebot

Kinesiologie nach Dr. Klinghardt, Akupressur, Tuina-Massage, Schröpfen, Infrarotbehandlung

Sprachen

Delia Zürcher spricht neben ihrer Muttersprache Deutsch auch fliessend Englisch.

Erfahrung

Nach ihrer Lehre als Dentalassistentin hat Delia Zürcher Diplome als Arztsekretärin und als Sprechstundenassistentin erworben. Sie ist geprüfte Therapeutin für Kinesiologie nach Dr. Klinghardt und Akupressur-Therapeutin.

Weitere Team-Mitglieder

Sven Zaugg

Schwerpunktgebiet: Behandlung von Problemen mit dem Bewegungsapparat, insbesondere der Muskulatur, der Wirbelsäule und den Gelenken. Ihr Atlasspezialist in der Region Basel.

Nicole Zaugg

Schwerpunktgebiet: Behandlung von Beschwerden aufgrund von Traumata sowie manuelle Behandlungen des Lymphsystems, der Faszien und des Bindegewebes

Alex Schneider

Schwerpunktgebiet: Traditionelle Europäische Naturheilkunde (TEN), Behandlung von emotionalen Blockaden, Achtsamkeitstraining

Back to Top